Apothekerqualifikationsprüfung mit Störsender

Apothekerqualifikationsprüfung mit Störsender

Apotheker-Qualifikationsprüfung “Abhören” 4 Kandidaten haben die Ergebnisse für 2 Jahre gesperrt

Gestern nachmittag endete die nationale Qualifikationsprüfung für professionelle Apotheker 2015. Als viele Kandidaten den Prüfungsraum verließen, sprachen sie über das “Abhören”, das ihnen passierte. Am Eingang der Prüfungshalle der Berufs- und technischen Hochschule für Industrie und Handel in Zhejiang wurden einschlägige Berichte auf der Anschlagtafel veröffentlicht, und einige Bewerber blieben stehen, um sie zu beobachten.

Vor der Prüfung der Apothekerqualifikationsprüfung erhielt die Zeitung Anhaltspunkte: Einige Leute wollen mit Funkgeräten betrügen. Anschließend kontaktierte der Reporter die Person, die das Gerät vor dem Test verkauft hatte, und gab vor, am Samstagnachmittag ein Paar mit der Polizei zu sein. Er half der Longwan-Polizei, zwei Verdächtige erfolgreich zu verhaften und 3 Funksignal-Sender zu beschlagnahmen.

handy störsender

Was ist die neueste Entwicklung dieser Angelegenheit?

Personalprüfungsamt: 4 Kandidaten haben ihre Noten abgesagt und innerhalb von 2 Jahren gesperrt

Nach Angaben der zuständigen Verantwortlichen des städtischen Personalprüfungsamtes fanden sie am gestrigen Nachmittag 12 Personen in den drei verschiedenen Testgebieten der berufsärztlichen Qualifikationsprüfung, darunter 4 Personen, die Funkempfänger trugen und im Untersuchungsraum vor Ort gefunden wurden. . Gemäß dem Dekret Nr. 12 des Ministeriums für Humanressourcen und soziale Sicherheit werden die vier Kandidaten mit der Strafe konfrontiert, alle Ergebnisse des Einzeltests abzubrechen und den Test für zwei Jahre zu verbieten.

Störsender

Der Verantwortliche sagte, dass der Test nicht unfair sei, weil die Polizei in Longwan den Verdächtigen rechtzeitig verhaftet und die Funk-Cheat-Ausrüstung beschlagnahmt habe. Bei den anderen beiden Prüfungen von gestern war der Prüfungsraum in Ordnung, und jeder hielt sich bewusst an die Disziplin des Prüfungsraums. Es gab keine disziplinarische Situation.

Zhang Erzhen, der Bahnhofsvorsteher der Wenzhou Radio Monitoring Station, sagte, dass sie gestern weiterhin Mitarbeiter in die Nähe des Testzentrums zur Überwachung schickten, und es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.

GPS Störsender

[Betrug bei der Personalprüfung] Letztes Jahr wurde bei einem Konstrukteur der zweiten Ebene mehr als 200 Personen betrogen

Die zuständige Person, die für das städtische Personalprüfungsamt zuständig ist, sagte, die beste Prüfung bei der Personalprüfung sei die Prüfung des öffentlichen Dienstes, und es gibt wenige Fälle ähnlicher Verstöße. Für berufliche Qualifikationsprüfungen wie Bauarbeiter, professionelle Apotheker und Ökonomen ist es üblich, Funkgeräte zu benutzen, um zu betrügen. Im letzten Jahr nahm beispielsweise eine Konstrukteurprüfung der zweiten Stufe mit vier oder fünftausend Personen an der Prüfung teil: Mehr als 200 Kandidaten wurden von Funkgeräten betrogen und wurden von den Mitarbeitern als strafbar befunden.

Warum kommt es häufig vor, dass berufliche Qualifikationsprüfungen und berufliche und technische Qualifikationsprüfungen betrogen werden? Der Verantwortliche sagte, dass es mehrere Gründe dafür gibt: Erstens sind die sozialen Bedürfnisse wie Architekten und lizenzierte Apothekerqualifikationen groß, aber diese Branchen sind nicht standardisiert und es gibt Schlupflöcher in der Aufsicht. Zweitens sind diese Tests schwierig und weisen niedrige Erfolgsquoten auf. Zum Beispiel beträgt die Bestehensquote der nationalen Berufspharmakologen im Allgemeinen nicht mehr als 20%, und drittens sind diese Qualifikationszertifikate häufig nützlich, beispielsweise muss das Apothekengeschäft ein Berufspharmakikerzertifikat besitzen, einige Leute hängen das Berufsapothekerzertifikat in der Apotheke auf, es gibt mehrere Aufgrund von 10.000 Yuan Einkommen und wirtschaftlichen Interessen gehen viele Menschen Risiken ein.

WLAN störsender

[Reporterbesuch] Wie kann der Personentest Betrug verhindern?

Wie kann die organisatorische Abteilung der Personalprüfung mit Funkgeräten häufig schummeln? Gestern nachmittag zeigte die Belegschaft des städtischen Personalprüfungsamtes dem Reporter in der Prüfungshalle der Industrie- und Handelshochschule in Zhejiang mehrere betrügerische “Artefakte”, die verwendet werden –

1, Handmetalldetektor

Der Handheld Exam Cheat Detector ist ein hochpräziser, hochempfindlicher Detektor aus hochwertigen Komponenten und ein stehender Metalldetektor für Bildungseinrichtungen und Prüfungen.

drohnen störsender

Der Reporter sah am Eingang jedes Untersuchungsraums gestern, dass die Aufsichtsperson das Instrument nahm und die Zulassungskandidaten sorgfältig von Kopf bis Fuß untersuchte. Wenn Metallwaren gefunden wurden, würde das Warnlicht der Ausrüstung aufleuchten und ein Alarm ausgelöst werden.

2, ID-Karte schnelles Identifikationsinstrument

Um zu verhindern, dass der “Schütze” den Test durchführt, verwendet der Testraum des Testraums die ID-Schnellidentifizierungsvorrichtung, und die vom Tester gehaltene ID-Karte wird zur Identifizierung der wahren und der falschen ID-Karte verifiziert.

3, drahtloser Kopfhörer-Detektor

Auto Störsender

Dieses High-Tech-Produkt, auch bekannt als “Meister der Erweckung”, auch als unsichtbarer Kopfhörer- oder Stimmwellendetektor bekannt, ist als Nemesis des Cheat-Tools für drahtlose Kommunikation bekannt. “Invigilation Master” kann den unsichtbaren Benutzer eines drahtlosen Kopfhörers rechtzeitig und genau erkennen und kann den spezifischen Ort des Tragens ermitteln. Es handelt sich um ein elektronisches High-Tech-Produkt, das Überwachung, Positionierung, Überwachung und Aufzeichnung integriert.

tragbarer handy störsender

Berichten zufolge wurden die vier betrügerischen Kandidaten, die das Funkgerät in der Prüfung gefunden hatten, durch die “Aufsichtsperson” entdeckt. Als die Mitarbeiter des Untersuchungsraums mit dem “Invigilator” patrouillierten, erfassten sie das drahtlose Signal und sperrten die Position des Kandidaten, der das drahtlose Gerät trug, entsprechend der Stärke des Tons. Nachdem der Metalldetektor erkannt hatte, wurde der betrügerische Kandidat im Untersuchungsraum gefunden.

4, Signalstörung

Das Telefonsignal kann gesperrt werden. Personalprüfungen Jede Teststelle verfügt über eine Signalabschirmvorrichtung.

Darüber hinaus ist jeder Prüfungsraum der Personalprüfung mit einer Überwachung ausgestattet. Das Personal patrouilliert ohne Unterbrechung. Zur gleichen Zeit wird es an jedem Teststandort mehrere Polizeibeamte geben, die für die Aufrechterhaltung der Ordnung und die Behandlung von Notfällen verantwortlich sind.

Signal Störsender

Default Asked on November 7, 2018 in Technology.
Add Comment
0 Answer(s)

Your Answer

By posting your answer, you agree to the privacy policy and terms of service.